Magazino

Magazino

Magazino als Arbeitgeber

Wir sind Magazino, ein Robotik-Unternehmen aus München. Wir entwickeln und bauen Roboter, die gemeinsam mit Menschen arbeiten – autonom, sicher und auf einem Level bei Navigation & Manipulation, das noch niemand vor uns erreicht hat. Damit bieten wir Lösungen für Prozesse, die bislang nicht automatisierbar waren und gestalten eine Intralogistik, die flexibler und effizienter ist als jemals zuvor. Wir bringen Roboter-Software und künstliche Intelligenz auf die nächste Stufe.

Kontakt
Magazino GmbH
Landsberger Str. 234
80687 München
+49(0)89215524150
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen