Marquardt

Marquardt

Marquardt als Arbeitgeber

Bei Marquardt fließt das Beste aus den drei Welten Mechanik, Elektronik und Software zu einer ganzheitlichen Lösung zusammen. Führende Marken aus der Automobil-, Elektro- und Elektrowerkzeugindustrie setzen auf uns als Experten für interaktive Mechatronik. Denn wir sind angetrieben von der Leidenschaft für innovative Technologien. Und wir suchen mit unseren Partnern mit aller Konsequenz nach Wegen, große Ideen Wirklichkeit werden zu lassen – zum Beispiel das sicherste Fahrberechtigungssystem der Welt zu entwickeln oder ein Batteriemanagementsystem umzusetzen, das die Reichweite von Elektroautos maximiert und gleichzeitig die Haltbarkeit der Akkus steigert. Erfolg ist für uns, den Nutzern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Weltweit.

Kontakt
Marquardt GmbH
Schloss-Straße 16
78604 Rietheim-Weilheim
+49 (0)7424 99 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen