MAXIMATOR

MAXIMATOR

MAXIMATOR als Arbeitgeber

Höchstes technisches Know-how durch German Engineering, erfolgreicher Systementwickler und erfahrener Spezialist - die MAXIMATOR GmbH ist führender Lieferant in der Hochdruck- und Prüftechnik, Hydraulik und Pneumatik. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben international Produkte, die weltweit in verfahrenstechnischen Anlagen eingesetzt werden. Über 400 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben weltweit unsere Prüf- und Produktionsanlagen, Anlagen für die Gas- und Wasserinnendrucktechnik sowie Hochdruckpumpen und Hochdruckkompressoren.

Kontakt
MAXIMATOR GmbH
Lange Straße 6
99734 Nordhausen
+49 (0)3631 9533-0
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen