Michelin

Michelin

Michelin als Arbeitgeber

Seit mehr als 130 Jahren entwickelt Michelin Reifen, Dienstleistungen und Lösungen, um die Mobilität nachhaltig zu verbessern. Die Produktion und Entwicklung von Reifen für Pkw, Lkw, Leicht-Lkw, Landmaschinen, aber auch Motorräder, Fahrräder und Flugzeuge bilden unser Kerngeschäft. Darüber hinaus ist Michelin als Herausgeber von Reise-, Hotel- und Restaurantführern sowie Land- und Straßenkarten weltweit bekannt und bietet unter www.ViaMichelin.de eine Internetplattform für die persönliche Routen- und Reiseplanung. Michelin Lifestyle Limited ergänzt die breite Produktpalette rund um die Mobilität mit innovativem Zubehör. 

Kontakt
Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
Michelinstraße 4
76185 Karlsruhe
+49 (0)721 530 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen