MICRO-EPSILON Optronic GmbH

MICRO-EPSILON Optronic GmbH

MICRO-EPSILON Optronic GmbH als Arbeitgeber

Micro-Epsilon Optronic ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen, führend auf dem Gebiet der optischen Messtechnik. Seit 25 Jahren entwickeln wir optische Sensoren. Unser Portfolio erstreckt sich von Sensoren zur Weg- und Abstandsmessung, über die Farberkennung bis hin zu zweidimensionalen Messungen. Micro-Epsilon Optronic zählt zu den Technologieführern in der optischen Messtechnik. Durch Weiterentwicklungen von Messverfahren und technischen Innovationen schaffen wir Sensorprodukte, die einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden erzielen.

Kontakt
MICRO-EPSILON Optronic GmbH
Lessingstraße 14
01465 Dresden-Langebrück
+49(0)352017290
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen