MRS Elec­tro­nic

MRS Elec­tro­nic

MRS Elec­tro­nic als Arbeitgeber

Als mittelständischer Partner für die Automotive- und Nutzfahrzeugindustrie entwickeln und produzieren wir intelligente Elektronikprodukte und kundenspezifische Lösungen. Außerdem bieten wir unseren Kunden individuelle Testsysteme für Leistungshalbleiter an. Unser Produktportfolio besteht aus kompakten Steuerungen, Motorsteuerungen, Gateways, elektromechanischen Relais und HMI-Systemen. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt und produziert MRS am Hauptsitz in Rottweil innovative Elektronikprodukte, kundenspezifische Hardware und Softwarelösungen. Mit zahlreichen internationalen Standorten, unter anderem in den USA, betreut MRS Kunden weltweit.

Kontakt
MRS Elec­tro­nic GmbH & Co. KG
Klaus-Gutsch-Str. 7
78628 Rott­weil
+49(0)74128070
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen