Muhr und Bender KG

Muhr und Bender KG

Muhr und Bender KG als Arbeitgeber

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns mit unseren Produkten für Fahrwerk, Karosserie und Antrieb zu einem Top-Automobilzulieferer entwickelt. Mit neuen Leichtbauprodukten, Werkstoffen und Fertigungstechnologien bieten wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und wissenschaftlichen Institutionen innovative Lösungen für leichtere Fahrzeuge. Wir schaffen bahnbrechende Neuerungen und setzen damit internationale Standards.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit hoher Flexibilität, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristig ausgerichteten Strategie beschäftigen wir weltweit mehr als 14.000 Mitarbeiter an 48 Standorten in 20 Ländern.

Kontakt
Muhr und Bender KG
Mubea-Platz 1
57439 Attendorn
+49(0)2722620
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen