NAT Neuberger Anlagen-Technik AG

NAT Neuberger Anlagen-Technik AG

NAT Neuberger Anlagen-Technik AG als Arbeitgeber

Wer beste Qualität herstellen will, der muss Verantwortung übernehmen: Verantwortung für seine Entscheidungen, Verantwortung für sein Tun und Lassen. Diese Bereitschaft zur Verantwortung möchten wir gezielt fördern, in dem wir benachteiligten Menschen helfen. Seit 1999 unterhält die NAT AG Patenschaften bei Plan International. Seit dem unterstützten wir 13 Kinder in 10 Ländern. Aktuell unterhalten die Standorte Dachau, Dingolfing, Ingolstadt, Regensburg und Leizpig Patenschaften bei Plan International. Aber auch in der Region, in der man angesiedelt und aktiv ist, gilt es Verantwortung zu übernehmen. Aus diesem Grund engagieren wir uns an den jeweiligen Standorten in den Bereichen Kultur, Sport und soziale Einrichtungen: TheaterTage Dachau, Bigband Dachau, TV Landau Handball, Hakuna Matata – Dingolfing für Kenia e.V.

Kontakt
NAT Neuberger Anlagen-Technik AG
Kopernikusstr. 27
85221 Dachau
+49(0)813151740
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen