job I/O – Virtual Job Event: Triff Top-Arbeitgeber aus der Industrie 4.0 live am 13.10.22 14:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 13.10.
Jetzt kostenlos anmelden!
ÖKOTEC

ÖKOTEC

ÖKOTEC als Arbeitgeber

An einem Küchentisch in einer Berliner WG begann die langjährige Unternehmensgeschichte. Der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Christoph Zschocke gründete gemeinsam mit Carolin Libotte das Unternehmen. Auf Basis der ersten Beratungsprojekte wurde ein umfassendes Portfolio entwickelt. Heute ist ÖKOTEC mit über 60 Beschäftigten ein international agierendes Beratungs- und Softwareunternehmen für Energieeffizienz, Energiemanagement und Klimaschutz. Seit 2016 gehört das Unternehmen zur Veolia-Gruppe. Damit trägt ÖKOTEC nicht nur in Deutschland aktiv zum Gelingen der Energie- und Ressourcenwende bei, sondern treibt die Themen Dekarbonisierung und Transformation der Wirtschaft auch global voran.

Kontakt
ÖKOTEC Energiemanagement GmbH
EUREF-Campus, Haus 13
Torgauer Straße 12-15
10829 Berlin
+49(0)305363970
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen