Olympus

Olympus

Olympus als Arbeitgeber

Olympus Surgical Technologies Europe ist das europäische Entwicklungs- und Produktionszentrum für Medizintechnik innerhalb des Olympus-Konzerns. Dabei steht das Unternehmen für Spitzenleistungen in Diagnostik, Therapie, Aufbereitung sowie Systemintegration und bietet die gesamte Bandbreite modernster endoskopischer Anwendungen vom Produkt bis zur prozedurorientierten Systemlösung. Möglich machen dies 1.700 Mitarbeiter – mit ihren Fähigkeiten und ihrem Anspruch an Qualität, Präzision und Perfektion.

Kontakt
Olympus Surgical Technologies Europe
Kuehnstr. 61
22045 Hamburg
+49 (0)40 66966 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen