OTTO JUNKER GmbH

OTTO JUNKER GmbH

OTTO JUNKER GmbH als Arbeitgeber

Otto Junker ist der globale Technologie-und Systempartner für die Thermoprozesse vor allem der Aluminium-, Kupfer-, Halbzeug-und Gießereiindustrie sowie europäischer Spezialanbieter für Edelstahl Gussprodukte. Unser Anspruch ist die Innovations-und Technologieführerschaft zum Nutzen unserer Kunden. Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere und entwicklungsfähige Arbeitsplätze. Unseren Lieferanten sind wir ein fairer Partner. Konsequente Wertsteigerung und kontinuierliches Wachstum sind die Grundlage unseres wirtschaftlichen Handelns zum Wohle des Eigentümers.

Kontakt
OTTO JUNKER GmbH
Jägerhausstr. 22
52152 Simmerath-Lammersdorf
+49(0)24736010
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen