REDPATH DEILMANN

REDPATH DEILMANN

REDPATH DEILMANN als Arbeitgeber

REDPATH DEILMANN (vormals Deilmann-Haniel) ist ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes und international tätiges Schachtbauunternehmen. Wir sind ein Spezialunternehmen und Dienstleister für den Berg- und Tunnelbau. Als Unternehmen der auf allen fünf Kontinenten tätigen kanadischen Redpath-Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen auf diesem Gebiet, bauen wir Bergwerke und Schächte und führen Service-, Reparatur- und Montagearbeiten rund um den Schacht in Deutschland, Europa und im russischsprachigen Raum aus. Jedes Schachtbauprojekt ist eine Herausforderung, denn kein Projekt gleicht dem anderen. Unsere Kunden verlangen neue Ideen und maßgeschneiderte Lösungen – und die bekommen sie von uns.

Kontakt
REDPATH DEILMANN GmbH
Haustenbecke 1
44319 Dortmund
+49(0)2312891396
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen