Sarstedt

Sarstedt

Sarstedt als Arbeitgeber

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Weltweit sind wir als einer der führenden Anbieter dieser Branche anerkannt.
Seit der Gründung im Jahr 1961 sind wir kontinuierlich gewachsen und beschäftigen derzeit etwa 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere SARSTEDT-Gruppe mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Nümbrecht umfasst 34 Vertriebsgesellschaften sowie 14 Produktionsstätten in Europa, Nord- und Südamerika und Australien.

Kontakt
Sarstedt AG & Co. KG
Sarstedtstraße 1
51588 Nümbrecht
+49(0)22933050
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen