ScanHaus Marlow

ScanHaus Marlow

ScanHaus Marlow als Arbeitgeber

ScanHaus Marlow ist heute einer der führenden Anbieter von modernen und umweltfreundlichen Markenhäusern. Scanhäuser gehören auf Grund ihrer Bauweise zu den energieeffizientesten Wohngebäuden der heutigen Zeit. Der Firmensitz mit seinem modernen Produktionsbetrieb befindet sich in Marlow, im Norden Mecklenburg-Vorpommerns. Als mittelständisches Unternehmen beschäftigt ScanHaus Marlow derzeit mehr als 500 Mitarbeiter und ist inzwischen deutschlandweit an über 50 Standorten mit Musterhäusern und Vertriebsbüros präsent.

Kontakt
ScanHaus Marlow GmbH
Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow
+49(0)382214000
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen