Scherr+Klimke

Scherr+Klimke

Scherr+Klimke als Arbeitgeber

Scherr+Klimke ist eine regional, national und international tätige Planungs­gesellschaft, die 1957 in Ulm gegründet und in 2004 durch eine Aktiengesellschaft abgelöst wurde. Die Geschäftsanteile werden ausschließlich von leitenden aktiven Mitarbeitern gehalten.

Egal ob Alt oder Jung, Frau oder Mann, aus Übersee oder direkt um's Eck, wir lieben und leben die Vielfalt. Mit über 120 MitarbeiterInnen an vier Standorten sind wir regional, national und international tätig. Bei uns wird viel gelacht und dies steht in keinem Widerspruch zu unserer Produktivität. Als Generalplaner haben wir das Ziel unserer Auftraggeber klar im Blick. Wir sind Partner, überall dort, wo gebaut wird.

Kontakt
Scherr+Klimke AG
Eberhardtstraße 3
89073 Ulm
+49 (0)731 92250
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen