Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH

Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH

Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH als Arbeitgeber

Seit mehr als 25 Jahren setzt SW Maßstäbe für Präzision, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Wir sind Weltmarktführer im Bereich der mehrspindligen Bearbeitungszentren für die Zerspanung von Materialien aller Art. Wir haben eine hohe Automationskompetenzund rüsten als Systemlieferant komplette Fertigungslinien und Fabriken aus. Auf unseren Anlagen fertigen Kunden millionenfach Komponenten und Baugruppen für Autos, Elektrofahrzeuge sowie Bau- und Landwirtschaftsmaschinen. Auch Hersteller von Bauteilen für Brennstoffzellen, Medizintechnik oder Aerospace vertrauen auf die Präzision und Wirtschaftlichkeit unserer Anlagen bei kleineren Stückzahlen.

Kontakt
Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH
Seedorfer Strasse 91
78713 Schramberg-Waldmössingen
+49(0)7402740
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen