SEH Engineering

SEH Engineering

SEH Engineering als Arbeitgeber

Kunden und Märkte fordern aktuell zwei gegensätzliche Entwicklungsrichtungen für die Unternehmen der Stahlbauindustrie. Zum einen ist durch die spezifisch werdende Arbeitsteilung die höchste Spezialisierung der Weg zum marktfähigen Stahlbauprodukt. Das Überlagern vielfältiger Anforderungen im Sinne einer integrativen Leistung erzwingt in der zweiten Richtung das Zusammenführen von unterschiedlichstem Ingenieur-Know-how und führt zu dem Produkt, in dem die Stahlbauleistung nur als Teil einer ganzheitlichen Lösung anzusehen ist.

Kontakt
SEH Engineering GmbH
Hackethalstraße 4
30179 Hannover
+49(0)51167990
Daten & Fakten
Branchen
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen