Sennheiser

Sennheiser

Sennheiser als Arbeitgeber

Neue Dimensionen des Hörens, beeindruckende Sound-Erlebnisse und Momente, die Gänsehaut erzeugen – das ist unsere Welt. Es motiviert uns jeden Tag aufs Neue, unseren Kunden einzigartige Sound-Erlebnisse zu bescheren. Und das bereits seit 75 Jahren. Heute sind wir einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Lautsprechern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik – und darauf sind wir stolz. Zwei Geschäftsbereiche, 21 Tochtergesellschaften und etwa 2.800 Mitarbeiter – zusammen sind wir Sennheiser. Hier finden Sie einen Überblick über die wichtigsten Fakten. Aktuelle Zahlen und tiefere Einblicke in das zurückliegende Geschäftsjahr bietet zudem unser Geschäftsbericht.

Kontakt
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Am Labor 1
30900 Wedemark
+49 (0)5130 600 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen