SIGMA KARLSRUHE GmbH

SIGMA KARLSRUHE GmbH

SIGMA KARLSRUHE GmbH als Arbeitgeber

Seit 40 Jahren im Dienst der Tragwerks- und Verfahrenstechnik im Bauwesen! Der Schwerpunkt unserer Ingenieurleistungen ist die Erarbeitung von Grundlagen für den Verwendbarkeitsnachweis für Bauelemente und Bauweisen. Mit Simulationen erkunden wir Trageigenschaften, mittels mechanischer Versuche in unserem Prüflabor erforschen und erproben wir Tragfunktionen von Baukonstruktionen. Als Überwachungs- und Zertifizierungsstelle kontrollieren wir die Herstellung verschiedener Bauprodukte in Europa und Asien. Für die Realisierung von Baumaßnahmen führen wir statische Nachweise und erstellen prüffähige Unterlagen.

Kontakt
SIGMA KARLSRUHE GmbH
Daimlerstr. 21
76316 Malsch
+49(0)7246705510
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen