Solar-Computer

Solar-Computer

Solar-Computer als Arbeitgeber

SOLAR-COMPUTER ist ein seit 40 Jahren bestehendes erfolgreiches Software-Unternehmen, das Programme für technische Gebäudeausrüstung und Energieeffizienz in der Zentrale Göttingen entwickelt und selbst oder über Partner vertreibt. Damit exklusiv verbunden sind Entwicklungs-Büros in Berlin, Dresden und San Diego. Der Vertrieb erfolgt über regionale SOLAR-COMPUTER-Geschäftsstellen in Berlin, Leipzig, Mönchengladbach, Frankfurt, München, Österreich, England und weitere Partner. Typische Kunden sind TGA-Fachplaner in Planungsbüros, großen ausführenden Betriebe, Industrie und Behörden.

Kontakt
Solar-Computer GmbH
Mitteldorfstraße 17
37083 Göttingen
+49(0)551797600
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen