Star Cooperation GmbH

Star Cooperation GmbH

Star Cooperation GmbH als Arbeitgeber

After Sales, Fahrzeugelektronik, Digitalisierung: Seit unserer Gründung im Jahr 1997 begleiten wir unsere Kunden in zahlreichen Projekten. Wir beraten sie kompetent und setzen ihre Vorhaben in den Bereichen CONSULTING, ELEKTRONIK, ENGINEERING, IT, LOGISTIK und MEDIEN erfolgreich um. Wir bündeln unser Know-how so, dass unsere Kunden von unseren interdisziplinären Teams und gruppenübergreifenden Synergien profitieren. Neben Fachexpertise und langjähriger Erfahrung in Projekten für namhafte Kunden vereinen wir zudem ganz besondere Werte: Verantwortung, Kompetenz und Leidenschaft.

Kontakt
Star Cooperation GmbH
Otto–Lilienthal-Str. 5
71034 Böblingen
+49(0)70316288300
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen