Team für Technik

Team für Technik

Team für Technik als Arbeitgeber

Nach Planung, Bau und Inbetriebnahme beginnt die eigentliche Nutzung und der Betrieb der Anlagen und Gebäude. Als Büro sind wir auch in dieser längsten Phase des Lebenszyklus tätig. Für anstehende Entscheidungen zur Verbesserung des Betriebs, zum Verkauf oder zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen unterstützen wir Bauherren, Eigentümer und Berater. Dabei umfassen unsere Leistungen für bestehende Anlagen und Gebäude technische Bewertungen, energetische Bewertungen und die Optimierung des Anlagenbetriebs.

Kontakt
Team für Technik GmbH
Zielstattstraße 11
81379 München
+49(0)898914610
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen