TraceTronic

TraceTronic

TraceTronic als Arbeitgeber

Wir sind TraceTronic. Wir sind Profis, wenn es um das automatisierte Testen von Software geht - im Automobilbereich und jeder artverwandten Branche. Wir wissen genau, wie Software für Automobile entwickelt wird und nutzen dieses Know-how zur hocheffizienten Testautomatisierung. Testfall um Testfall prüfen wir jede noch so kleine Änderung im Softwarecode und das in jeder denkbaren physischen und virtuellen Testumgebung. Wir lieben das Testen. Vor allem, wenn die Testprozesse gut durchdacht, einfach zu handhaben und vollautomatisiert sind. Dafür haben wir eine Plattform entwickelt, in der unsere Tools nahtlos ineinandergreifen und ein kontinuierliches Testen (Continuous Testing) im gesamten DevOps-Prozess der Fahrzeugentwicklung erlauben.

Kontakt
TraceTronic GmbH
Stuttgarter Straße 3
01189 Dresden
+49(0)3512057680
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen