TrigasDM GmbH

TrigasDM GmbH

TrigasDM GmbH als Arbeitgeber

Nach 5 Jahren als Entwicklungsleiter des amerikanischen Herstellers von Durchflussturbinen EG&G Flow Technology, übernahm Tom Trigas 1990 das europäische Service Center. Vier Jahre später gründete er die TrigasFI GmbH als unabhängiges Kalibrierlabor für Flüssigkeits- und Gasdurchflussmessungen. Aufgrund wiederholter Nachfragen begann er 2000 auch für andere Kunden Kalibratoren und Prüfstände zu bauen. Die Qualität der Dienstleistungen konnte überzeugen. 2002 erhielt die TrigasFI GmbH durch die PTB den Status des zertifizierten DKD Labors für Flüssigkeiten, 2007 folgte die Zulassung auch für Gase.

Kontakt
TrigasDM GmbH
Erdinger Str. 2b
85375 Neufahrn
+49(0)81659999300
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen