Vaillant

Vaillant

Vaillant als Arbeitgeber

Vaillant steht für Verantwortung und das seit über 145 Jahren. Als internationales Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remscheid gehören wir zu den Markt- und Technologieführern der Branche. Mit unseren energiesparenden und umweltschonenden Systemen für Heizen, Lüften und warmes Wasser sowie unserem Fokus auf erneuerbare Energien denken wir voraus und übernehmen Verantwortung für unsere Zukunft – für unsere Umwelt, unsere Gesellschaft und unsere Mitarbeiter. „Sei innovativ, hör auf deine Kunden.“ Dieser Aufforderung unseres Firmengründers Johann Vaillant aus dem Jahr 1874 bleiben wir bis heute treu. Als zukunftsorientiertes Traditionsunternehmen sind wir davon überzeugt, dass nachhaltiger Unternehmenserfolg untrennbar mit der Verantwortung und Verpflichtung gegenüber künftigen Generationen verbunden ist.

Kontakt
Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
Berghauser Str. 40
42859 Remscheid
+49 (0)21 91 57 67 920
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen