VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.

VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.

VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V. als Arbeitgeber

Die Begeisterung und Leidenschaft für technische Themen ist unser täglicher Antrieb. Seit mehr als 165 Jahren arbeiten wir und unsere ehrenamtlichen Expert*innen an der Weiterentwicklung des Technikstandorts Deutschland. Als traditionsreicher Verein sind Werte wie Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein unsere täglichen Herausforderungen. Diese übertragen wir auch in die heutige moderne, schnelllebige und digitale (Arbeits-)Welt. Eine offene Kultur sowie die Fähigkeit, Lösungen im Team mit anderen haupt- oder ehrenamtlichen Kolleg*innen gemeinsam zu erarbeiten, werden bei uns groß geschrieben.

Kontakt
VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.
VDI-Platz 1
40468 Düsseldorf
+49(0)21162140
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen