VESCON Gruppe

VESCON Gruppe

VESCON Gruppe als Arbeitgeber

Als mittelständischer Ingenieursdienstleister und Anlagenbauer planen und realisieren wir unterschiedlichste Projekte in unseren Geschäftsbereichen Automation, Special Machinery, Software, Process, Aqua und Energy – vor allen Dingen entwickeln und integrieren wir jedoch innovative Lösungen, die unsere Kunden auf ihrem Weg zu Industrie 4.0 weiterbringen. Neben unserem ausgeprägten automatisierungs- und prozesstechnischen Know-how und unserer langjährigen Erfahrung ist dafür in erster Linie eines entscheidend: das Engagement unserer Mitarbeiter*.

Kontakt
VESCON Gruppe
Dürkheimer Straße 130
67227 Frankenthal
+49(0)623360000
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen