Vulcan Energie Ressourcen GmbH

Vulcan Energie Ressourcen GmbH

Vulcan Energie Ressourcen GmbH als Arbeitgeber

Als innovatives Unternehmen hat sich die Vulcan Energie Ressourcen GmbH ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: die CO2-freie Gewinnung von Lithiumsalzen in Europa für die rasant wachsende Lithium-Ionen-Batterie-Industrie. Unser eigens dafür entwickeltes, patentiertes Verfahren ist die weltweit umweltfreundlichste Art der Lithiumproduktion, die sich durch einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck auszeichnet. Wirtschaft und Politik haben die große Bedeutung dieser Produktionsweise erkannt. Die Batterie- und Automobilbranche schenken uns ihr Vertrauen. Zusammen bauen wir an einer lebenswerten Zukunft.

Kontakt
Vulcan Energie Ressourcen GmbH
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
+49(0)72148070200
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen