W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH

W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH

W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH als Arbeitgeber

Als Familienunternehmen in der vierten Generation hat Hundhausen eine Bautradition von 124 Jahren. Was dem Firmengründer Pflastermeister Wilhelm Hundhausen schon 1898 wichtig war, gilt auch heute: Wir planen und bauen für den Erfolg unserer Auftraggeber. Zufriedene Kunden sind eine wesentliche Voraussetzung für die lange Unternehmensgeschichte. Wir haben das Ziel, so zu bauen, dass sich jedes Bauwerk für unsere Auftraggeber lohnt. Dafür arbeitet das gesamte Hundhausen-Team: Planer, Kosten-Kalkulatoren, Projektleiter und Handwerker. Unsere Fachfrauen und -männer haben umfassendes technisches und handwerkliches Know-how in allen wesentlichen Baubereichen.

Kontakt
W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH
Bäckerstraße 4
57076 Siegen
+49(0)2714080
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen