Weber

Weber

Weber als Arbeitgeber

Der Erfolg unserer Kunden ist das Fundament unseres eigenen Erfolges. Unseren Kunden genau zuhören, verstehen und gemeinsam immer neue und noch bessere Lösungen finden: Das ist unser Anspruch, der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verpflichtet und immer wieder zu Höchstleistungen antreibt. Wir wollen jeden Tag aufs Neue begeistern. Durch unsere kompromisslose Qualität, unsere wegweisenden Innovationen und unseren hervorragenden Service. Ich bin erst dann zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind.

Kontakt
Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach
Günther-Weber-Straße 3
35236 Breidenbach
+49(0)64659180
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen