Weiss Technik GmbH

Weiss Technik GmbH

Weiss Technik GmbH als Arbeitgeber

Weiss Technik ist der Marktführer und einer der innovativsten Hersteller von Umweltsimulationsanlagen. Mit unseren Prüfsystemen können verschiedene Umwelteinflüsse rund um den Erdball und sogar darüber hinaus im Zeitraffer simuliert werden. Ob Temperatur-, Klima-, Korrosions-, Staub- oder kombinierte Stressprüfung: Wir haben die passende Lösung. Wir liefern Systeme in allen Größen, von Serienausführungen bis zu kundenspezifischen, prozessintegrierten Anlagen für hohe Reproduzierbarkeit und präzise Prüfergebnisse.

Kontakt
Weiss Technik GmbH
Greizer Straße 41 - 49
35447 Reiskirchen
+49(0)6408840
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen