willy.tel

willy.tel

willy.tel als Arbeitgeber

Wir sind ein regionales Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Hamburg. In und um Hamburg versorgen wir über unser eigenes und unabhängiges Glasfasernetz mehr als 150.000 Haushalte. Weiter zählen zahlreiche Hamburger Geschäftsleute und deren Unternehmen zu unseren Kunden. 

Als Komplettanbieter für Kabel-TV, Internet, Telefonie und Mobilfunk haben wir uns einen Namen gemacht. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden die besten, modernsten, stabilsten und dabei günstigsten Kommunikationsdienste auf einem sehr hohen technischen Niveau bereitzustellen. 

Kontakt
willy.tel GmbH
Hinschenfelder Stieg 6
22041 Hamburg
+49(0)406969630
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen