Wurst Stahlbau

Wurst Stahlbau

Wurst Stahlbau als Arbeitgeber

Über 50 Jahre Erfahrung, mehr als 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, rund 15.000 Quadratmeter Produktionsfläche: WURST Stahlbau hat viel zu bieten. Wir vereinen alle Kompetenzen, die für den Stahlbau wichtig sind. Wir entwickeln individuelle Projekte inklusive Bedarfsanalyse und Kalkulation. Wir setzen Fertigung, Montage und Vertrieb von anspruchsvollen Stahlkonstruktionen mit eigenen Teams um. Und wir bieten komplexen Schlüsselfertigbau. Großzügige Bauweise, gestalterische Freiheit, langlebige Gebäudestrukturen – das ist es, was wir an unserer Arbeit lieben.

Kontakt
Wurst Stahlbau GmbH
Sandstraße 41
49593 Bersenbrück
+49(0)543994940
Daten & Fakten
Branchen
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen