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Technical Support Specialist 3rd Level (m/w/d)

Korntal

Elektroindustrie

In dieser Rolle sind Sie Teil unserer spannenden und vielfältigen Kundenservice-Abteilung, in welcher Sie durch erstklassige technische Trainings sowie schnellen und effektiven Support unsere Kunden unterstützen und somit einen direkten Einfluss auf deren Zufriedenheit haben.

FARO ist vielfältig:

FARO entwickelt faszinierende 3D Mess- und Dokumentationstechnologie, welche in Industrien wie der Automobil- oder Luftfahrtbranche oder auch im Bereich der Architektur zum Einsatz kommt. Mit unserer innovativen Technologie konnten wir bereits zu spektakulären Projekten in der Formel 1, der Dokumentation von archäologischen Grabungsstätten oder dem Red Bull Sage (Stratos) Programm beitragen.

Nicht alle sind fit für FARO und die anspruchsvolle Aufgabe – wir suchen: hochmotivierte, aufgeschlossene Persönlichkeiten, welche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, in welchem Du dich aktiv einbringen und mit Deinen Ideen die Prozesse von morgen mitgestalten kannst.

Diese Position erfordert:

  • Gute technische Kenntnisse (Ausbildung/Studium) oder relevante Berufserfahrung
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und starke Serviceorientierung
  • Fähigkeit, technische Probleme zu identifizieren und Lösungswege aufzuzeigen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Erfahrungen in 3D-Dokumentation sind von Vorteil

So machst Du einen Unterschied bei FARO:

  • Zeitnahe 3rd-Level-Unterstützung mit hochwertigen und individuellen Lösungen oder Antworten
  • Technische Unterstützung unserer internen und externen Kunden basierend auf unserer Wissensdatenbank
  • Eskalation von komplexen und unbekannten Kundenanliegen an den 4th-Level-Support, falls diese eine direkte Interaktion vor Ort beim Kunden erfordern
  • Sorgfältige Dokumentation der Kundenanfragen in unserem CRM-System
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Support-Level-Teams, sowie mit anderen Abteilungen, wie dem Produktmanagement, dem Engineering und dem Vertrieb, um eine exzellente Kundenzufriedenheit entlang der Support-Kette sicherzustellen
Job-Infos
Berufsfelder
Qualitätsmanagement
Studienfächer
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom

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