Sales Manager (m/w/d) - Automatisierte Regalsysteme

Meisenheim

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Logistik

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • Betreuung von Schlüsselkunden und Kontaktpflege im CRM-System
  • Erstellung von Analysen, Statistiken und Forecasts
  • Zusammenarbeit mit internationalen Kunden und Kollegen
  • Tender-Management für internationale Großprojekte: Bewertung und Bearbeitung von komplexen Anfragen, Vertrieb von Systemlösungen in der Intralogistik
  • Projektmanagement, inkl. Planungsphase sowie deren Einsteuerung an die nachfolgenden Unternehmensbereiche
  • Erarbeitung einer kundenbezogenen Vertriebs-Strategie
  • Verbesserung und Optimierung von Produkten und Prozessen

Diese Fähigkeiten bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder umgekehrt; eine Zusatzausbildung als Fachwirt/Techniker oder Studium ist wünschenswert
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Projektgeschäft
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Projektmanagement und im Einsatz von CAD-Software
  • Sichere Anwendungskenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
  • Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen im In- und Ausland
  • Flexibilität, ergebnisorientiertes Handeln, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

Ihre Benefits

  • Internationalität
  • Eigene Ideen umsetzen
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterentwicklung
  • Attraktives Entgelt
  • Gratifikation
  • Mobiles Arbeiten
  • Gestaltungsspielraum
  • Corporate Benefits
  • Altersvorsorge
  • Gesundheitsmanagement
  • Kantine
Job-Infos
Berufsfelder
Technischer Vertrieb
Studienfächer
Wirtschaftsingenieurwesen
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
BITO-Lagertechnik Bittmann
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