Faurecia

Faurecia

Faurecia als Arbeitgeber

Faurecia ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen in der Automobilindustrie. Wir entwickeln innovative Lösungen für eine sich schnell entwickelnde Branche. Lassen Sie uns gemeinsam neue Erfahrungswelten in den vernetzten und autonomen Autos der Zukunft schaffen und die emissionsfreie Mobilität vorantreiben.In der heutigen Welt mit ihren vielen ökologischen und gesellschaftlichen Herausforderungen hat Faurecia als Unternehmen die Verantwortung, einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst und haben uns als Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2030 CO2-neutral zu sein.

Kontakt
Faurecia Automotive GmbH
Nordsehler Straße 38
31655 Stadthagen
+49 (0)5721 702 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen