Talentschmiede Unternehmensberatung AG

Talentschmiede Unternehmensberatung AG

Talentschmiede Unternehmensberatung AG als Arbeitgeber

Talentschmiede fördert als branchenübergreifende IT-Unternehmensberatung den Einsatz von Absolventen und Young Professionals. Wir bieten unseren Kunden Projektteams mit jungen, talentierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die wir mittels unseres innovativen Ausbildungs- und Betreuungskonzeptes kontinuierlich fortbilden. Als IT-Unternehmensberatung liegen unsere Kompetenzen insbesondere in den Bereichen des Project Office Managements (Controlling, Reporting, Planning und Tracking), der Business Analyse (Detailanalyse, Modellierung und Dokumentation), der Software-Entwicklung sowie des Testings und des Application Managements (Testfallmanagement und -bearbeitung, 1st & 2nd Level Support). In den Technologiebereichen SAP, Oracle, Microsoft und IBM Mainframe haben wir besondere Stärken und wir verstehen uns ebenfalls auf neue Technologien wie Robotic Process Automation, Künstliche Intelligenz und Business Intelligence. Wir erbringen unsere Projektleistungen zu 100 % mit internen Mitarbeitern.

Kontakt
Talentschmiede Unternehmensberatung AG
Weserstraße 4
60329 Frankfurt a.M.
+49(0)6997097958
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen